Wensauer Dienstleistungen

Erfahrung trifft Leidenschaft

Unsere Erfahrung

Mit Wurzelstockfräsungen und Landschaftspflege wurde 1998 der Grundstein unseres Unternehmens gelegt. Schnell war klar, dass die Bedürfnisse unserer Kunden über diese Bereiche hinausgehen. Deswegen haben wir unser Angebot angepasst und ständig erweitert. Mit viel Erfahrung und Leidenschaft sind wir heute Spezialisten im Landschaftsbau, Forst- und Gewässerpflege sowie im Energieholzservice und Wegebau.

Das Team

Wir sind mit vollem Engagement dabei, die Wünsche unserer Kunden zuverlässig und qualitätsorientiert umzusetzen. Ausgebildete Landwirtschaftsmaschinenmechatroniker sorgen dafür, dass unserer Geräte allzeit einsatzbereit sind. So ist es uns möglich, Ihre Anforderungen flexibel und schnell umzusetzen. Ein motiviertes Team ist der Schlüssel zum Erfolg, deswegen legen wir großen Wert auf ein gutes Miteinander.

Unsere Leidenschaft

ALLES IM GRÜNEN BEREICH – unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft! Wir legen großen Wert auf eine qualitativ hochwertige Durchführung unserer Arbeit. Nachhaltigkeit wird bei uns großgeschrieben – sowohl im ökologischen Bereich als auch im Sinne unserer Kundenbeziehungen.

Zahlreiche Firmen, Kommunen, Straßenbau- und Wasserwirtschaftsämter und Waldbesitzervereinigungen zählen zu unserem Kundenstamm.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Kunden!